Weihnachtswunder Kurt

Wir können es noch gar nicht in Worte fassen, so groß war die Überraschung über unser kleines Weihnachtswunder namens Kurt. 💕🐑💖

Die liebevolle Mama Pippilotta hat sich zuvor nichts anmerken lassen und aufgrund der Winterwolle haben wir auch ihren Babybauch nicht bemerkt. Früh morgens entdeckten wir das gerade geborene Baby, sie hatte alles ganz allein geschafft und ohne unsere Hilfe entbunden. Als wir in den Stall kamen, stand der Kleine bereits auf seinen Beinchen, zwar noch wackelig, aber er stand. Wir sind überglücklich und sehr dankbar, dass Beide wohlauf sind und halten Euch natürlich weiter auf dem Laufenden. 🙏🐑

Gezeugt wurde Kurt übrigens lange, bevor die Schaffamilie auf dem Erdlingshof einzog und alle Jungs wurden direkt nach der Ankunft bei uns kastriert. 😉

Falls es jetzt noch liebe Menschen gibt, die für Kurt oder Pippilotta eine Patenschaft übernehmen oder vielleicht verschenken möchten, wäre das Glück perfekt! 💝
www.erdlingshof.de/patenschaft