VEGGIENALE & FAIRGOODS Messe in München

Am kommenden Wochenende sind wir auf der VEGGIENALE & FAIRGOODS München mit einem Stand vertreten und wir freuen uns schon sehr, viele von Euch dort begrüßen zu dürfen. Unser super tolles Standteam erwartet Euch mit Infos über den Erdlingshof, Plüsch-Ferdinands, unseren beliebten Tassen und farbenfrohen Stoffbeuteln mit Botschaft. Natürlich dürfen auch Tierpatenschaften abgeschlossen werde und wir machen eine tolle Patenschaftsaktion.❤️

Und jetzt kommt das Beste 😍

Wir dürfen 10 Freikarten verlosen! Für die Teilnahme an der Verlosung bitte einfach nur in die Kommentare schreiben, warum Ihr unbedingt auf die Messe nach München möchtet.

Die Verlosung findet auf Facebook und Instagram statt und es werden jeweils 5 Freikarten auf Facebook und 5 auf Instagram verlost. Wer gewonnen hat, wird unter diesem Post veröffentlicht, bitte also morgen Abend mal nachschauen.

Eine Teilnahme ist bis Donnerstag, 27.04.2023 um 18 Uhr (deutsche Zeit) möglich. Die Tickets werden digital verschickt.

Die Verlosung steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook.