Ziege Hubertus & Rind Nico beim spielerischen Kopfduell ❤

Hubertus ist eine ganz besondere Persönlichkeit mit Charme, aber auch mit einem starken Charakter, der genau weiß, was er will. Er lebt natürlich in Ziegengesellschaft, ist aber schnell unterfordert und freut sich über Abwechselung, z. B. wenn er mit zu den Pferden und Rindern darf. Dort verbringt er meist einige Stunden und knabbert mit ihnen Heu, bevor er dann wieder ins Ziegengehege zurück kehrt.

Leider meint es das Schicksal nicht gut mit Hubertus, denn er hatte bereits im letzten Jahr eine schwere Tumor-OP. Von der OP hatte er sich bestens erholt, aber leider war der Tumor bösartig und ist in diesem Jahr zurück gekommen und jetzt leider auch noch an mehreren Stellen gleichzeitig. 😢

Eine nochmalige OP ist nicht möglich, so dass uns nichts anderes übrig bleibt, als Hubertus seine verbleibende Zeit so schön wie möglich zu machen.