Syrisch in Vegan – Kochbuch

Heute möchten wir Euch ein ganz besonderes Buch vorstellen:

Syrisch in Vegan – Kochen und leben lassen von Familie Doudieh.

Das Coverbild ist an einem wunderschönen Tag im Juni hier auf dem Hof entstanden und einige Tiere hatten die Ehre mit auf das Cover zu kommen, wie z. B. unser Ben im Hintergrund, Katze Lulu, Huhn Martha, Bonnie (vorn) und die Gänse (seitlich). ?

Alle Gerichte, die Ihr auf dem Coverfoto seht, wurden von Familie Doudieh und fleißigen Helferleins hier gekocht und wir durften im Anschluss an die Fotosession mithelfen, alles aufzuessen. Und es war lecker, seeeeeehr lecker sogar! ?

Das Besondere an dem Buch ist, dass es nicht “nur” Kochbuch ist, sondern auch noch einen großen Lebenshofteil und weitere Informationen enthält, die zum Weiterdenken anregen. Und natürlich viele schöne Tierfotos.

Herzlichen Dank, liebe Familie Doudieh, dass wir zum Buch beitragen durften. Es hat sehr viel Freude mit Euch gemacht! ♥️