Patenschaftstreffen am 04.09.2022

Wir sind immer noch ganz geflasht von diesem Wahnsinns-Sonntag. 🤩 So viele nette Menschen haben uns und die Tiere besucht und mit uns einen schönen Nachmittag verbracht. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Das Wetter hätte nicht besser sein können und die Tiere waren sehr entspannt. Wäre das nicht so, würden und könnten wir so einen Tag nicht veranstalten, denn die Tiere stehen natürlich an erster Stelle.

Für alle die dabei waren, sind hier nochmal ein paar Fotos zur Erinnerung und für alle die nicht dabei sein konnten, zum nachträglich daran teilhaben.

Wir bedanken uns von Herzen bei unserem grandiosen Team, ohne die so ein Tag nicht möglich wäre. Bei unseren großartigen Patinnen und Paten, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre. Für die vielen Futterspenden, worüber sich die Tiere in den nächsten Tagen sehr freuen werden. Für die großzügigen Geldspenden und für die mitgebrachten Kuchen und anderen Leckereien für unser süßes und herzhaftes veganes Buffet. Und für die vielen tollen Gespräche mit vielen lieben Menschen. Es war einfach nur unfassbar toll. ❤️

Ein besonderer Dank geht auch an Hobelz Veggie World, Wheaty und SauberKunst für die gespendeten Produkte.

Der nächste offene Besuchstag findet am 02.10.2022 statt, mit dem wir dann die Besuchssaison für dieses Jahr leider schon wieder beenden werden. Anmeldungen bitte über unser Anmeldeformular hier: https://www.erdlingshof.de/termine/.

Fotos: Angie G., Ute S. und Monika H. ❤️