Nicos 5. Geburtstag

Heute feiern wir Nicos 5. Geburtstag und wir sind sehr glücklich, dass wir sein Leben seit fast genauso langer Zeit begleiten dürfen. 🥰

Nicos schweres Schicksal hat ihm sein Leben gerettet, denn hätte er als Kälbchen nicht ein krankes Bein gehabt, wäre er gemästet , getötet, zerlegt und von Menschen verspeist worden.

Im Alter von fünf Wochen kam Nico, der in einem Milchbetrieb geboren wurde, mit seinem kranken Bein zum Erdlingshof. Wir konnten leider nichts mehr für sein Bein tun, die Bakterien hatten schon zu viel zerstört und waren bis zu den Knochen durchgedrungen. Lest hier die ganze Geschichte:
https://www.erdlingshof.de/die-rinder/

oder schaut sie in diesem TV-Beitrag an: https://bit.ly/3XPAJKo

Lieber Nico, Du gehst mit uns durch dick und dünn und bist immer gut gelaunt, wenn wir Dir Deine Prothese ausziehen, den Stumpf behandeln, auch wenn es mal etwas länger dauert. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit Dir! ❤