Impressionen vom Besuchstag am 05.09.2021

Letzten Sonntag hatten wir wieder die Möglichkeit, interessierten Menschen den Erdlingshof und seine Bewohner vorzustellen. Es war nämlich wieder Besuchstag und wir hatten dieses Mal großes Glück mit dem Wetter.

Unser besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, ohne die so ein Tag nicht möglich wäre. ❤️

Ganz lieb bedanken möchten wir uns bei allen Gästen, die diesen Tag durch den besonnenen Umgang mit unseren Schützlingen und die sehr entspannte Stimmung auch für uns zu einem ganz besonderen Tag gemacht haben. 🙏

Vielen lieben Dank auch für die zahlreichen Geld- und Futterspenden, für die Kuchenspenden und die wunderbaren Gastgeschenke. Ihr seid einfach großartig! 🥰

Am 3. Oktober findet zum letzten Mal in diesem Jahr ein Besuchstag statt. Anmeldungen sind noch möglich.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch! 😍

Danke an Angie und Harald für Fotos und Videos! ❤️