Happy Birthday, Florian! 🐮🥰

Der liebe Florian hat heute Geburtstag und wird 8 Jahre alt. Viele Menschen, die Florian sehen, wundern sich wie riesig er ist. Überhaupt wundern sie sich, wie riesig unsere Rinder sind. Der Grund ist: Stiere oder Ochsen in dem Alter gibt es kaum, sie werden in der Regel viel viel früher getötet. Mit viel Glück werden sie in der “Nutztierhaltung” 2 Jahre alt. Florian wäre aufgrund seiner Züchtung schon deutlich jünger getötet worden, denn er gehört zu einer reinen Milchrasse, wo sich die Aufzucht nicht rentiert.

Florian hat es zum Glück geschafft, diesem System zu entrinnen und konnte ohne Angst und Gewalt auf dem Erdlingshof aufwachsen und erwachsen werden. Er ist bei allen sehr beliebt, ob Mensch oder Rind. 😄

Alles Gute zum Geburtstag, liebster Florian, wir hoffen, wir dürfen noch viele schöne Jahre mit Dir gemeinsam verbringen. ❤️