Erster Besuchstag des Jahres ?

Vergangenen Sonntag sind wir in die Besuchssaison 2022 gestartet. ?

Wir haben zwar schon Tage und Wochen sämtliche Teller leer gegessen, Sonnentänze abgehalten und Wünsche ins Universum geschickt – aber alle Mühen haben den Regen dennoch nicht ganz abhalten können und wir hatten leider zwei ordentliche Regenschauer ?️ zwischendurch. Zum Glück waren die meisten gut gewappnet mit Regenjacke und Schirm und wir haben den Nachmittag bei leckeren veganen Kuchen und Torten sowie herzhaften Snacks gut verlebt. Natürlich war wie immer alles vegan.

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Geld- und Futterspenden, für die leckeren Kuchenspenden und besonderer Dank an unser wunderbares Team für den Einsatz an diesem Tag und auch schon an den Tagen zuvor bei den Vorbereitungen. ❤️ Liebe Ilse Rudlof – herzlichen Dank für das wunderschöne Gemälde von Ben. Es bekommt einen Ehrenplatz bei uns. ?

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuchstag am Pfingstsonntag. ☀️

Fotos: Angie und Jakob ?