Der Erdlingshof bei “Bezzel & Schwarz – Die Grenzgänger”

Wir hatten die Ehre, die wunderbaren Menschen und Schauspieler Sebastian Bezzel und Simon Schwarz auf dem Erdlingshof zu Gast zu haben. Entstanden ist dabei dieser tolle Beitrag. ?

Wer Lust auf mehr bekommen hat, sollte es sich heute am Montag, den 26.07. um 20:15 Uhr vor dem Fernseher gemütlich machen. Dann wird nämlich die ganze Folge von “Bezzel & Schwarz – Die Grenzgänger” ausgestahlt. ?

Wir würden uns freuen, wenn Ihr möglichst vielen Menschen davon erzählt und den Beitrag teilt. DANKE! ?

Vielen Dank an den BR – Bayerischer Rundfunk, dass wir dabei sein durften, die Produktionsfirma strandgutmedia GmbH für die gute Zusammenarbeit, das großartige Dreh-Team vor Ort und natürlich an Simon und Sebastian für den schönen Tag hier bei uns auf dem Hof!