Bonnie

Das Kalenderblatt für den Monat März 2023 zeigt die langjährigen Freudinnen Bonnie und Möp Möp, die gerne und viel Zeit miteinander verbringen. 💕

Leider ist Bonnie derzeit wieder ein großes Sorgenkind. Im November 2021 hatten wir schon einmal um Bonnie gebangt, aber sie hatte sich zum Glück wieder erholt. Leider geht es ihr jetzt wieder schlechter und noch hat keine Behandlung angeschlagen. Lt. Rücksprache mit einer Fachklinik könnte Ihr vermutlich nur eine OP helfen, aber aufgrund ihres Alters wurde uns davon abgeraten. Bonnie ist weit über 15 Jahre alt, was für ein Schwein ein wirklich hohes Alter ist.

Nun müssen wir schauen, wie es mit Bonnie weitergeht. Wir werden sie natürlich so lange begleiten, wie es ihr den Umständen entsprechend gut geht und sie keine größeren Schmerzen hat. Über alles andere machen wir uns Gedanken, wenn der Tag X gekommen ist und wir hoffen einfach, dass dieser noch weit entfernt ist. 🐽🙏💙