Besuchstag

Am letzten Sonntag war wieder Besuchstag auf dem Erdlingshof und trotz der Unwetterwarnungen haben sich viele Menschen auf den Weg zu uns gemacht. Und wir hatten Glück: Super Wetter und Regen und Gewitter haben bis zum Abend gewartet, bis wir alles wieder sicher und trocken verrräumt hatten.

Es gab wieder leckeres veganes Essen, von süß bis herzhaft, eine Führung mit Johannes und die Möglichkeit mit den Tieren, die das wollten, zu interagieren. Auf der großen Weide war es leider leer, denn wenn das Wetter warm ist, warten die Pferde und Rinder lieber bis zum Abend und gehen dann über Nacht raus, wenn es kühl ist und die Fliegen und Bremsen nicht nerven.

Wir bedanken uns bei unserem Team für die wie immer großartige Hilfe am Besuchstag und bei der Vorbereitung, bei allen Gästen fürs Kommen, für die wunderbaren Kuchenspenden, Geldspenden und Futterspenden und bei der Firma Wheaty für die leckeren pflanzlichen Produktspenden für unseren Essensstand. 💕

Der nächste Besuchstag ist am 3. Juli 2022 von 14 bis 17:30 Uhr. 😍

Anmeldung erbeten. 👉 erdlingshof.de/termine/

Dank für die Fotos an: Angie, Manuela und Tino ❤️