Besuchstag und Erdlingslauf-Finale am 08.08.2021 ?

Sonntag 08.08.2021 – Ein ganz besonderer Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden! ?

Etwa 200 Gäste waren letzten Sonntag bei uns, um die Tiere zu besuchen und den sensationellen Zieleinlauf der beiden Extremsportler Ben und Nico aus Berlin mitzuerleben. ?‍

Wir durften einen rundum gelungenen Tag erleben, mit leckerem Kuchen, köstlichem Finger-Food von SIGGIS – vegan & fresh food aus München und wunderbaren Menschen von nah und fern. ?

Das absolute Highlight war natürlich das Finish von Nico und Ben, die um kurz nach 16 Uhr nach insgesamt 550 km in 8 Tagen am Erdlingshof ankamen. Glücklich, erschöpft und noch etwas ungläublig, dass ihre Lauftour von Berlin nach Kollnburg nun tatsächlich zu Ende sein sollte.

Es gab Medaillen, überreicht vom Kollnburger Bürgermeister, eine Erdlingslauf-Torte, gebacken von der lieben Manuela, es gab Geschenke, Überraschungsgäste, Luftschlangen, Beifall und viel Lob und Anerkennung. ?
Und wofür diese ganze Plackerei? Einzig und allein für die Tiere. Denn das Ziel war: 20.000 € Spenden für den Erdlingshof zu sammeln und so wie es momentan aussieht, haben sie es geschafft. ???

Ben und Nico – Ihr seid der absolute Wahnsinn! Wir danken Euch und dem Erdlingslauf-Team von Herzen, denn das Ganze zu organisieren war eine Menge Arbeit und mehrere Monate Vorbereitungszeit. ?

Vielen lieben Dank auch an alle, die diesen Tag zu einem ganz besonderen gemacht haben. Danke an den Bürgermeister Herbert Preuß, an alle, die Kuchen und Torten gebacken haben, an alle, die schon Tage vorher mit gewerkelt und aufgebaut haben und am Tag selbst mitgeholfen haben, danke für die vielen Geld- und Futterspenden und danke an das großartige Team vom Siggis, die extra aus München zu uns gekommen sind, um uns mit leckerem Essen zu verwöhnen. Ihr seid alle unfassbar toll! ??

Ganz lieben Dank auch an die Fotografen Tino Laub, Angie und Vera! ?