Besuchstag

Am letzten Wochenende hatten wir unseren monatlichen Besuchstag und wir wurden reichlich mit Sonnenschein beschenkt. ☀️ Auch wenn wir den Regen auch gut gebrauchen könnten, aber dann doch lieber an jedem anderen Tag. 😉

Viele liebe Menschen haben den Erdlingshof und die Tiere besucht und dank unseres fleißigen ehren- und hauptamtlichen Teams und vielen tollen Kuchenspenden war es ein super schöner und entspannter Tag mit leckerem Essen.

Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Helfen, fürs Backen, für die Gemüse- und Geldspenden und natürlich fürs Kommen bei allen Beteiligten. Ganz besonders auch bei den Firmen Wheaty, Hobelz Veggie World und Neumarkter Lammsbräu für die Unterstützung mit leckeren veganen Produkten und Getränken. 😍💓🙏

Anfang September findet der Besuchstag ausschließlich für Menschen mit Patenschaft oder sonstige Unterstützende statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Die letzte Besuchsmöglichkeit 2022 für alle ist dann am 2. Oktober.

Alle Infos auch unter: 👉https://www.erdlingshof.de/termine/

Fotos: Angie und Manu 😍