Alles Liebe zum 4. Geburtstag für Rind Ferdinand

Heute haben wir ein Geburtstagskind und weil wir schon mitten in den Vorbereitungen zum morgigen Besuchstag sind, waren ganz viele Gäste da, um Ferdinand zu gratulieren. 😍

Ferdinand wird heute vier Jahre alt und hat drei davon auf dem Erdlingshof verbracht. Wäre es nach dem Plan des Landwirts gegangen, wäre Ferdinand mit nur elf Monaten im Schlachthof getötet worden. Doch Ferdinand hatte seinen eigenen Plan, der ihn am Ende auf den Erdlingshof geführt hat. 😉

Von Patentante Nadine kam gestern schon ein großes Päckchen mit Leckereien und einer schönen Karte, worüber sich Ferdinand und seine Freunde sehr gefreut haben. 🥕🥒🍎🍌

Lieber Ferdinand, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir und sind glücklich und dankbar, dass wir Dich vor drei Jahren im Wald gefunden haben. ❤️

Menschliche Gäste im Video: Andrea, Angie, Birgit B. Johanna, Johannes, Khea, Nicole, Sabine und Sarah. Nichtmenschliche Gäste: Milo, Ben, Ella und Michel.