Abschied

Die letzte Zeit war sehr schwer für uns, denn unsere liebe Nachbarin Marille, die alles für den Erdlingshof und die Tiere getan hat, ist für uns völlig unerwartet verstorben. Sie hat uns seit Beginn des Erdlingshofs ehrenamtlich unterstützt und ihr gesamtes Grundstück für die Tiere zur Nutzung überlassen. Die Tiere haben sich jede Woche gefreut, wenn sie das Obst und Gemüse vom Wochenmarkt vorbeigebracht hat, aber auch so war sie immer für unsere Tiere da und wir konnten auf sie zählen.

Marille hat ihre geliebte Hündin Laika hinterlassen, die wir natürlich sofort in Obhut genommen haben, da Marille ihre einzige Bezugsperson war und sie niemanden sonst hatte. Laika heißt nun Luna, denn wir haben ja schon eine Hündin namens Laika und für die war es sehr verwirrend, dass nun noch jemand so heißt.

Wir sind froh, dass wir diesen letzten Dienst für Marille tun können und haben Luna von Herzen gern in unsere Erdlingshof-Familie aufgenommen. Sie ist bereits 12 Jahre alt und hat einige körperliche Probleme, die wir gerade versuchen mit Medikamenten einzustellen.

Marille – wir werden Dich nie vergessen und für immer in unseren Herzen behalten und passen gut auf Deine Laika auf. ❤️