Abschied von Linus

Linus (rechts) hat es leider nicht geschafft. Wir hatten ihn am Donnerstagmorgen notfallmäßig in die Pferdeklinik gebracht und waren zunächst sehr hoffnungsvoll, dass er wieder gesund würde.

Doch leider gab es neben der Kolik noch weitere negative Befunde und er wurde nicht stabil. Um ihn vor längerem Leiden zu bewahren, mussten wir am Wochenende die schwere Entscheidung treffen. Wir sind unendlich traurig und können es auch heute noch nicht fassen, was passiert ist.

Linus ist im April 27 Jahre alt geworden und seit sieben Jahren Mitglied der Erdlingshof-Familie. In unseren Herzen wird er es auch für immer bleiben.

Lieber Linus, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und galoppierst hoffentlich schon mit Mia und Sepp und Deiner geliebten Mutter Maja über die besten Wiesen der Welt.