Wir freuen uns ĂŒber unser neues Familienmitglied Liza đŸ„°

Liza ist mit ihren 12 Jahren eine schon etwas Ă€ltere Wildschweindame, die in ihrem alten Zuhause aus verschiedenen GrĂŒnden nicht bleiben konnte. Die Antenne Bayern Heimatministerin wurde um Hilfe gebeten, ein neues Zuhause fĂŒr Liza zu finden und hat u. a. beim Erdlingshof angefragt, ob die Aufnahme von Liza möglich sei. Nachdem die Blutuntersuchung negativ war, stand Lizas Umzug nichts mehr im Wege.

Liza ist momentan noch in einem separaten Eingewöhnungsgehege, wo sie erst mal ankommen und sich an die neue Umgebung gewöhnen kann. Zu den anderen Schweinen hat sie aber schon Kontakt und kann sie hören, sehen und riechen. Wir hoffen dass wir Liza bald mit den anderen Schweinen vergesellschaften können.

Den Antenne Bayern Beitrag findet Ihr hier:
https://www.antenne.de/programm/aktionen/die-antenne-bayern-heimatministerin-2022/die-antenne-bayern-heimatministerin-hilfe-fuer-die-wildsau-leisa