Unser Sorgenkind Anita 🐔

Inzwischen leben auf dem Erdlingshof 110 Tiere und leider haben wir auch Sorgenkinder darunter. Wie zum Beispiel die liebe Anita, die nicht mehr laufen konnte und so stark abgebaut hatte, dass sie nicht einmal mehr ihr Köpfchen heben konnte. 🐔😔

Leider lassen sich Hühner erst einmal nichts anmerken, wenn es ihnen nicht gut geht und merkt man es ihnen an, dann ist es meist schon richtig schlimm geworden.

Doch Anita hat sich ins Leben zurück gekämpft und nicht aufgegeben und inzwischen kann sie sogar wieder alleine stehen und mit Hilfe von Nadine ist sie heute sogar schon ein paar Schritte gelaufen. Wir hoffen, sie kommt wieder ganz auf die Beine und kann zurück zu ihren Freunden, denn momentan wohnt sie bei uns Menschen im Haus, wo wir sie besser versorgen und überwachen können.

So eine gute Pflege und Fürsorge ist natürlich nur dank unseres großartigen Teams möglich, die für jeden einzelnen Schützling jeden Tag ihr Bestes geben! 🧡🙏