Tag des Schweins 🐷

Gute Nachrichten brauchen wir vermutlich alle gerade, daher möchte wir zum heutigen Tag des Schweins eine schöne Nachricht über unsere Schweineoma Bonnie (auf dem Foto liegt sie direkt hinter den Gänsen) mit Euch teilen.

Wir hatten Euch ja im letzten Jahr berichtet, dass wir uns große Sorgen um Bonnie machen, die sehr krank war und wir aufgrund ihres hohen Alters schon mit allem gerechnet hatten.

Jetzt – einige Monate später – können wir aufatmen. Bonnie geht es ihrem Alter entsprechend gut (sie ist schon über 15 Jahre alt), alle damaligen Beschwerden sind verschwunden und die Therapie hat offenbar voll angeschlagen. Bonnie genießt ihr Leben in vollen Zügen, lässt sich von ihren Bodyguards den Gänsen betüddeln und wir sind glücklich, dass wir sie hoffentlich noch lange bei uns haben dürfen. 🥰🐷❤️

Auf dem Foto seht Ihr Martin (vorn im Bild, Eveliina, Claudia und Möp Möp, dahinter Bonnie und ganz hinten 🐽 Vroni).