In liebevoller Erinnerung

Wir sind unendlich traurig und vermissen unseren kleinen Leon, den wir vor einigen Tagen verloren haben.

Da es Leon immer schlechter ging, waren wir mit ihm in der Tierklinik und er wurde aufwändig untersucht. Die Röntgen- und MRT-Ergebnisse waren leider niederschmetternd. Weder eine Operation noch sonst irgenwelche Behandlungen hätten ihm Linderung oder gar Heilung verschaffen können.

Durch starke Deformierungen der Wirbelsäue, die er von Geburt an hatte, war sein Rückenmark bereits stark geschädigt und wäre durch Wachstum und Bewegungen weiter zerstört worden. Auch seine Lunge war durch die Fehlstellung stark beeinträchtigt. Da dies mit starken Schmerzen verbunden war und die Klinik uns keine Chancen auf Besserung machte, mussten wir schweren Herzens, aber in Leons Sinne, entscheiden, ihn gehen zu lassen.
Wir danken Ihnen für die wunderbare Unterstützung und die vielen guten Wünsche für Leon. Auch dank Ihnen konnte er auf dem Erdlingshof erfahren, was es heißt, beschützt und geliebt zu werden.