Herzlich willkommen, Basti ❤️🐖

Heute möchten wir Euch den kleinen Wirbelwind Sebastian vorstellen, der vor kurzem auf dem Erdlingshof eingezogen ist. Sein Rufname ist Basti und wir finden, das passt richtig gut zu ihm. 🐷

Basti hat schon ganz schön viel erlebt in seinem noch kurzem Leben, auch wenn ein Teil davon wohl für immer sein Geheimnis bleiben wird. Denn Basti ist ein Findelkind und niemand weiß, woher er kommt. Die ausführliche Geschichte könnt Ihr auf unserer Website nachlesen: erdlingshof.de/die-schweine

Sebastian ist erst ein paar Monate alt und sehr neugierig, verspielt und aufgeweckt. Er hat keine Angst vor niemand und liebt es, Ausflüge über den Hof zu machen und die anderen Erdlinge kennenzulernen. Besonders schnell zur Stelle ist er, wenn es ein Leckerchen gibt. 😁

Herzlich Willkommen, lieber Basti – wir freuen uns sehr, dass Du nun zur Erdlingshof-Familie gehörst. ❤️