🐗 Rosi und Nelli – Beste Freundinnen ❤️

Rosi ist vor etwa 2 Jahren bei uns eingezogen. Sie wurde als Baby gerettet, groß gezogen, dann aber leider im Tierheim abgegeben, da sie in ihrem alten Zuhause nicht bleiben konnte. Rosi kannte noch keine Artgenossen, als sie zu uns kam, hat sich aber dennoch recht schnell eingewöhnt und wurde von den anderen akzeptiert. So richtig Anschluss hat sie aber zunächst nicht gefunden.

Dann kam Nelli. Nelli war zuvor auf einer Pflegestelle mit zwei Minischweinen, die ihr viel zu langweilig waren. Sie wurde von der Pflegemama aus schlechter Haltung gerettet, konnte aber auf Dauer nicht dort bleiben. Wir schmiedeten einen Plan – Nelli könnte doch Rosis Freundin werden, dachten wir uns.

So einfach haben die zwei Mädels es uns zwar nicht gemacht, aber unser Plan ist dennoch aufgegangen. Inzwischen sind die Beiden beste Freundinnen geworden und fast unzertrennlich. 💕

Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert! 😆

Foto: Angie ❤️